Über mich und Links

Meine Story:

Angefangen hat alles mit martinstestblog.de - wie der Name schon sagt ging es hier in der Hauptsache um Produkttests und meistens in schriftlicher Form.
Im Laufe der Jahre habe ich dann aber entschlossen auch über anderes Männerkram zu schreiben und vor allem Videos davon zu machen.
Inzwischen findet Ihr auf meinen Kanälen ein recht breites Spektrum an Beiträgen zu Themen, die uns Männer interessieren. Ich teste weiter Produkte, ich lasse euch an Sportevents und Heimwerkerprojekten teilhaben und zeige euch wie ich Projekte angehe.

Den alten Namen fand ich deswegen nicht mehr passend und habe die Marke "Kerlcraft" etabliert.

Zu Kerlcraft gehört außerdem die Fotosparte - Kerlcraftphoto und seit neuestem betreibe ich einen eigen Merch-Shop, den du ganz bequem von dieser Website erreichst.

Kerlcraft - für Kerle und ihre Liebsten!



Auf folgenden Seiten findet ihr meine Werke:

Facebook - Meine Facebook-Seite "Kerlcraft"

YouTube - Mein YouTube Kanal

www.kerlcraftphoto.de - Die Homepage meines Fotografienebengewerbes

Facebook - Kerlcaftphoto auf Facebook

Instagram - Kerlcraftphoto auf Instagram

Shop - Mein Spreadshirt-Shop

Shop - Meine Shirts auf Amazon