Die fünfte Jahreszeit hat begonnen...

Hier die Rezension zu meinem Lieblingsartikel der Woche.
Wie ich finde das perfekte Accesoire, besonders im #movember:

Prollperücke Vokuhilaperücke Proll Perücke Pimp Vokuhila Blond Brünette Grau Schwarz



***** DIE Frisur für den Mann von Welt!  …oder für Fasching…


Ich habe die Perücke bestellt, weil sie sehr variabel einsetzbar ist.

Ich bin bereits stolzer Besitzer eines blonden Fiffis, deswegen viel die Entscheidung dieses Mal auf die grau/schwarze Variante.
                   
Die Perücke kam einfach verpackt per Großbrief zu mir.
In der Verpackung ist sie durch ein Haarnetz gegen „Verzauselung“ geschützt.
Die Verarbeitung ist tadellos, nachdem man sich die Haarpracht zurechtgelegt hat, sind keine kahlen Stellen mehr zu sehen – bei meiner alten Perücke sieht man teilweise größere Lücken.
Das Haupthaar ist sehr formstabil und stattlich aufgerichtet, das Haar im hinteren Bereich legt sich perfekt über Schulter und Nacken des stolzen Trägers. Das gesamte Haar ist leicht glitzernd, was bei richtigem Lichteinfall sehr stark zur Geltung kommt. Ich würde sagen das entspricht eher silber als grau.
Nun zur Variabilität:
Die Perücke eignet sich perfekt für diverse Verkleidungen auf Faschings-, Karneval-, Kostüm- oder Mottoparties.    
Gern gesehen ist dies Art von Kopfbedeckung auch auf Hindernislaufveranstaltungen, wo sie im Winter auch noch den Kopf warmhält.
Last but not least bedeckt der Fiffi zuverlässig eventuelle Fehlstellen des männlichen Kopfhaares, wenn auch der Träger – in der heutigen Zeit – ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein haben sollte..
Mein Fazit:
Tolle Vokuhila-Perücke mit gutem Preisleistungsverhältnis für den selbstbewussten Mann von Welt!
Von mir eine klare Kaufempfehlung!


Hier noch der Amazon-Produktlink:





Wie immer bin ich Euch dankbar, wenn Ihr meine Rezension auf Amazon als "hilfreich" bewertet.