Etwas Kitsch für zu Hause

Winkekatze Maneki Neko Goldfarben Glückskatze winkt das Glück herbei 13cm

 ****  Kleine, schnell winkende Katze mit Batteriefachdeckel

Wir sind bereits Katzenbesitzer und meine Tochter war der Meinung, dass unsere silberne Katze goldene Gesellschaft bekommen soll.

Ich hatte mich erst für eine andere Katze entschieden, sah dann aber in einer Rezension, dass diese keinen Batteriefachdeckel hat. Also suchte ich weiter, stieß auf dieses Kätzchen hier und bestellte es.

Die Glückskatze hat zum Glück einen Batteriefachdeckel, das fand ich bei zwei kleinen Kindern irgendwie sichere.
Verarbeitet ist sie, wie erwartet, aus Kunststoff. An der Qualität gibt es aus meiner Sicht nichts zu meckern.
Wie man im Video sehen kann, winkt sie ziemlich schnell. Beruhigend finde ich das nicht, bei der großen, silbernen ist das Tempo meines Erachtens nach angenehmer.

Das führt dann auch zu dem Sterneabzug, ansonsten entspricht die Katze unseren Erwartungen und ich kann sie somit weiterempfehlen.

Hier der Amazon-Produktlink:


Wie immer bin ich Euch dankbar, wenn Ihr meine Rezension auf Amazon als "hilfreich" bewertet.