Schwarze Socken im 9er-Pack

Soxon Business- und Freizeitsocken - 9er-Pack - schwarz - "Alle9ne"                              

**** Gute Verarbeitung, angenehmer Sitz



Ich trage jeden Tag, beruflich, schwarze Socken und bin somit immer auf der Suche nach günstigen Exemplaren.

Eigentlich bevorzuge ich Tennissocken, weil diese etwas dicker sind und ich das angenehmer finde.

Diesen Socken habe ich trotzdem eine Chance gegeben und bin damit ein gewisses Wagnis eingegangen, da ich in der Vergangenheit schon öfter dünne Socken hatte und diese dann unbequem waren oder schnell ausleierten.

Nicht so bei den Soxon Socken, sie sitzen zuverlässig und sind nicht zu dünn.

Die Qualität und Verarbeitung lässt keine Wünsche offen – das Material fühlt sich wertig an und alle Nähte sind sauber ausgeführt.

Vor dem ersten Tragen habe ich (in echt meine Frau) die Socken gewaschen und diese Wäsche haben sie, wie erwartet gut überstanden. Der Tragekomfort ist gut, nicht ganz so dünn wie die normalen Socken, die ich bis jetzt hatte aber halt auch nicht ganz so bequem (für mein Empfinden) wie Tennissocken. Dafür ist kein Logo eingenäht, was ja bei Tennissocken meist der Fall ist, was wiederrum ein Vorteil ist.

 

Mein Fazit:

Qualitativ hochwertige Socken, guter Tragekomfort,  Preis- Leistung ist in Ordnung.

Wer gerne schwarze Socken trägt oder tragen muss kann bedenkenlos zuschlagen!  





Der Amazon-Produktlink lautet:







Wie immer bin ich Euch dankbar, wenn Ihr meine Rezension auf Amazon als "hilfreich" bewertet.