Weihnachten steht vor der Tür...

Beginnen möchte ich meinen Blog mit einem sehr individuellem Geschenk, bei dem man sich allerdings gut überlegen sollte, wem man es schenkt:


Kackhaufen auf Grass  

***** Super Geschenk für den besten Freund!

Ich hatten den K***haufen vor längerer Zeit mal auf Facebook gesehen und musste damals gleich an den Geburtstag meines besten Freundes denken...
Gedacht, getan. Da der Haufen aus England kam musste ich etwas länger als gewohnt warten. Das hat sich allerdings sehr gelohnt.
Er sieht genauso aus, wie auf dem Bild. Die Schachtel wirkt nicht billig und der Spruch ist perfekt, sofern der oder die Beschenkte des Englischen mächtig ist. Die Konsistenz der K**** (ist echt schön in einer Rezession so oft K**** schreiben zu dürfen...) ist fest, Form und Farbe entsprechen einem echten Endprodukt menschlicher Verdauung. Dementsprechend groß war die Freude beim Beschenkten. Natürlich musste jeder, der das Geschenk sah, erstmal mit dem Finger testen wie es sich anfühlt... Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich dünn Nutella dran geschmiert oder den Haufen vorher irgendwie erwärmt...

Eine Kaufempfehlung spreche ich all denjenigen aus, die den Freund oder die Freundin haben, der oder die so ein schönes Geschenk verdient und zu schätzen weis. Als Mitbringsel zum ersten Treffen mit den zukünftigen Schwiegereltern kann ich den K***haufen auf Grass nur bedingt empfehlen...





Und hier der Produktlink zu diesem wundervollen Geschenk: