Wickeltasche "Leonie" von BabyHübsch im Test

Wickeltasche "Leonie" von BabyHübsch

**** Elegante Wickeltasche mit Handtascheneignung

Die Wickeltasche "Leonie" des jungen, deutschen Unternehmens "BabyHübsch" wirkt qualitativ hochwertig und ist tadellos verarbeitet. Das Design versprüht einen gewissen maritimen Flair und hebt sich aus dem Wickeltaschen-Einheitsbrei gut ab.
Der Taschenboden sowie die Tragegriffe sind aus (Kunst)Leder gefertigt, der Körper außen aus Stoff, innen aus einem abwaschbaren Kunststoff.



Zum Lieferumfang gehört eine farblich passende, relativ Weiche Wickelunterlage. Gemäß Hersteller darf die Tasche lediglich mit einem feuchten Tuch gereinigt und nicht gewaschen werden.
Außer den Tragegriffen dient ein Schulterriemen zum Transport der Tasche, zur Befestigung an Kinderwagen oder Buggy sind zwei zusätzliche Riemen dabei, die sich mit Metallhaken sicher befestigen lassen



Die Tasche lässt sich mit Hilfe eines Reisverschlusses vollständig verschließen und verfügt über zwei aufgesetzte sowie eine eingelassene, kleine Tasche im Außenbereich.
Innen sorgen ein großes und zwei kleinere Fächer an den Seiten für Ordnung im Stauraum, die Öffnungen werden jeweils durch einen Gummizug verstärkt und unterstützen so den sicheren Halt der Ladung.


Die Tasche bietet ausreichend Stauraum für sämtliches Equipment, welches die Eltern zum Wickeln und Füttern ihres Lieblings benötigen.

Meine Frau sagte sofort, als sie die Tasche sah, die kann man aber auch gut als Handtasche nutzen...
Ein zusätzlicher Vorteil der Tasche.

Mein Fazit:
Die Wickeltasche ist hochwertig Produziert und besitzt ein ansprechendes Design. Die Funktionalität und das Platzangebot sind sehr gut. Preislich liegt die Wickeltasche mit 47,99€ für mich im akzeptablen Rahmen.
Wer also eine schöne, funktionelle Wickeltasche sucht, die sich auch als Handtasche eignet ist bei der Leonie an der richtigen Adresse.
Klare Kaufempfehlung und vier Sterne.







Der Amazon-Produktlink lautet:



Wie immer bin ich Euch dankbar, wenn Ihr meine Rezension auf Amazon als "hilfreich" bewertet.