Güner Kaffee Extrakt im Selbsttest

Wevitality green coffee plus: 60 Kapseln grüner Kaffeebohnen-Extrakt

***** Optisch ansprechender Auftritt und deutsche Produktion, die Wirkung aber ist fraglich



In der düsteren Jahreszeit quält mich des Öfteren mal die Müdigkeit sowie ihre Begleiterscheinungen wie z.B. schlechte Konzentrationsfähigkeit.
Kaffee erzielt bei mir, wenn überhaupt, immer nur einen kurzen Effekt und verstärkt die Symptome im Anschluss sogar teilweise.
Also dachte ich mir, ich probiere mal die Grüner Kaffee Kapseln da ich Koffeintabletten für übertrieben halte.



Außer der positiven Wirkung als Wachmacher, soll Grüner Kaffee Extrakt außerdem das Abnehmen unterstützen, was ja grundsätzlich immer erstmal gut ist.
Mit diesem Effekt wirbt der Hersteller auf Amazon allerdings nicht, fragt sich warum...
Die Kapseln werden in einem Glasbehältnis vermarktet, was natürlich wertiger wirkt als eine Plastikdose. Das Glas befindet sich zusätzlich in einem Karton, der ansprechend gestaltet wurde. Zum Lieferumfang gehört eine Packungsbeilage ausschließlich in deutscher Sprache.
Alles in Allem machst das Produkt einen vertrauenswürdigen, qualitativ hochwertigen Eindruck.
Nun zur Wirkung:
Diese blieb bei mir leider aus, oder ich habe sie nicht wahrgenommen.
Da ich Schichtgänger bin, hatte ich die Möglichkeit die Kapseln in verschiedenen Situationen zu testen. Zu keiner Zeit hatte ich aber das Gefühl, dass sie mir helfen, frischer zu sein.
Eine mögliche Erklärung wäre, dass ich Kaffeetrinker bin und somit vielleicht ein zu hohes Level an Koffein benötige, um etwas zu merken.
Das positive an der Wirkung ist natürlich, dass bei mir auch keine unerwünschten Nebenwirkungen aufgetreten sind.

Mein Fazit:
Die Kapseln wirken hochwertig verarbeitet und werden zudem in Deutschland hergestellt, das ist ein großer Vorteil. Da sich bei mir aber weder eine positive noch eine negative Wirkung einstellte, kann ich dem Produkt keine höhere Punktzahl geben.

Der Amazon-Produktlink lautet:


Wie immer bin ich Euch dankbar, wenn Ihr meine Rezension auf Amazon als "hilfreich" bewertet.