1m Lighning Kabel von Becaso im Test

MFI iphone Kabel BECASO usb Ladekabel Datenkabel 1M

**** Wertig verarbeitet, einwandfreie Funktion

Das Kabel wird in einem kleinen Karton geliefert und ist, gemäß Hersteller, Appel-zertifiziert.
   

Die Verarbeitung ist tadellos und mein erster Eindruck war gleich, dass es sehr hochwertig wirkt.

Das Kabel wird durch ein Kunststoffgewebe geschützt, die Steckverbinder sind aus Metall gefertigt und der Knickschutz aus hartem Kunststoff. Insgesamt wirkt es sehr widerstandsfähig.

Durch die MFi Lizenz bestehen keinerlei Kompabilitätsprobleme zu unseren Appel-Produkten. Der USB-Stecker ist USB 2.0 kompatibel und das Kabel eignet sich natürlich auch als Datenkabel.


Das Gehäuse des Lightning-Verbinders hat die Maße: 5mm x 10mm und ist damit nur minimal dicker als das original Appel-Kabel.

Mein Fazit:
Für derzeit 5,99€ bekommt man ein widerstandsfähiges, voll kompatibles Lightning-Kabel, dass außerdem noch besser aussieht als das original Appel-Kabel.

Ich vergebe eine klare Kaufempfehlung!


Der Amazon-Produktlink lautet: 



Wie immer bin ich Euch dankbar, wenn Ihr meine Rezension auf Amazon als "hilfreich" bewertet.