40% Preisnachlass auf die, von mir getestet, Stirnlampe bei Amazon.de

Heute habe ich etwas für Euch:

Ich habe fünf 40% Gutscheine für die Stirnlampe zu vergeben, die ich gestern vorgestellt habe. Durch den Code ergibt sich ein Preis von 8,40€ statt 13,99€.

Die Codevergabe ist an keine Bedingungen geknüpft, näturlich freut sich der Händler aber über ein Feedback in Form einer Rezension.

Um Euch für einen Code zu bewerben, nutzt einfach die "Nachricht senden" Funktion auf der Seite. Die glücklichen Gewinner erhalten dann einen Code von mir.

Ich hoffe Euch gefällt der Deal und freue mich auf Eure Nachrichten!
Im auch in Zukunft keine Aktionen zu verpassen, liked einfach meinen Blog.


Der Amazon-Produktlink lautet: 



Wie immer bin ich Euch dankbar, wenn Ihr meine Rezension auf Amazon als "hilfreich" bewertet.