Männers, es ist Mettwoch!

Emsa 513539 Frühstücksbrettchen mit Mettwoch Dekor

***** Von diesem Brettchen schmeckt das Mettbrötchen gleich doppelt so lecker!

Seit langem zelebrieren wir im Büro den Mettwoch.
Bis jetzt musste ich mein Mettbrötchen immer von einem schnöden Teller verspeisen, das war ok aber auf Dauer kein Zustand...
Zum Glück habe ich die beste Ehefrau der Welt, die mir dieses standesgemäße Brettchen zu Weihnachten schenkte!
 

Das Auge isst ja bekanntlich mit, daher muss ich kaum erwähnen, dass sich das Geschmackserlebnis durch dieses Brettchen noch einmal intensiviert hat. Ganz abgesehen davon, stieg natürlich auch mein gesellschaftlicher Status im Büro, da alle meine Kollegen mich für dieses wundervolle Essgedeck bewundern...


Verarbeitung und Qualität des Brettchens lassen keine Wünsche offen, das Motiv ist detailliert und realistisch. Das Brett ist bis 55°C spülmaschinenfest, aber aufgrund der glatten Oberfläche auch leicht von Hand zu reinigen. Auf der weißen Rückseite sind vier "Gummifüße" in das Brett eingelassen, die es vom Verrutschen abhalten. Dass die Füße eingelassen und nicht nur aufgeklebt sind ist ein Indiz für die hohe Qualität des Brettchens.



Mein Fazit:
Das Brettchen wertet jeden Mettwoch optisch auf. Das Feuerwehrmarmeladen-Brötchen schmeckt von ihm noch besser und die neidischen Blicke der Kollegen sind einem Gewiss!
Ein absolutes "Must-Have" für Mettliebhaber, das sich auch sehr gut als Geschenk eignet (für Veganer natürlich eher nicht).


Ich vergebe fünf Sterne und eine klare Kaufempfehlung!
 


Der Amazon-Produktlink lautet:


Wie immer bin ich Euch dankbar, wenn Ihr meine Rezension auf Amazon als "hilfreich" bewertet.