Best Sporting Protein Shaker im Test

Best Sporting Protein Shaker mit Shakespirale , 600ml

***** Top Qualität und super griffig




Der Shaker sollte meinen Vorhandenen ergänzen, damit ich ihn nicht immer sofort nach dem Benutzen abwaschen muss...
Wichtig war dabei in erster Linie, dass der Shaker spülmaschinenfest ist und über einen Schraubverschluss verfügt.

Der Best Sporting Mixer erfüllt diese Kriterien und der Preis mit derzeit 9,99€ passt auch, also habe ich ihn bestellt.

Die Verarbeitung ist tadellos, das Material fühlt sich wertig an. Der Schraubverschluss ist leichtgängig aber hält trotzdem zuverlässig. Der Verschluss der Trinköffnung ist leicht flexibel und wird in der geöffneten Position arretiert, so dass er nicht beim Trinken stört.
Das Fassungsvermögen von 600ml ist vollkommen ausreichend.
Das Design ist sicherlich Geschmackssache, Fakt ist aber, dass die grauen Flächen auf dem Shaker gummiert und somit sehr griffig sind - ein großer Vorteil anderen Shakern gegenüber. Auch unter dem Shakerboden wurde dieses Material teilweise verarbeitet, wodurch ein sicherer Stand auf glatten Oberflächen erreicht wird.

Zum Lieferumfang gehört eine Shakespirale, die dafür sorgt, dass sich das Pulver klümpchenfrei auflöst. Sie ist aus Metall und ebenfalls spülmaschinenfest. Natürlich kann die Flasche auch ohne das "EI" verwendet werden.

Der Shaker erfüllt voll und ganz meine Erwartungen, Shaken, Trinken, Reinigen - alles funktioniert einwandfrei!


Mein Fazit:
Toller Shaker mit Schraubdeckel und Shakespirale. Die Griffigkeit ist hervorragend und er lässt sich leicht in der Spülmaschine reinigen!


5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung!






Der Amazon-Produktlink lautet:


Wie immer bin ich Euch dankbar, wenn Ihr meine Rezension auf Amazon als "hilfreich" bewertet.