Fahrradhandschuhe für 9,99€ im Test

Fahrradhandschuhe Pro-sonic

***** Perfekt für den Einsteiger


Ich habe erst kürzlich mit dem Radsport begonnen, daher wollte ich nicht zu viel Geld in die Erstausrüstung investieren.
Bei den Handschuhen habe ich mich für diese hier entschieden, weil ich dachte, für zehn Euro kann man erstmal nicht so viel verkehrt machen.


Die Handschuhe sind sauber verarbeitet, die verwendeten Materialien wirken wertig.
Ich Trage Handschuhgröße 10 und habe die Fahrradhandschuhe in L bestellt - passt sehr gut.


Die Handschuhe tragen sich sehr angenehm und sind griffig am Lenker, die Polster entlasten die Hände.
Das schlicht, schwarze Design ist ansprechend und die kleinen Schlaufen erleichtern das Ausziehen.


Mein Fazit:
Ein sehr guter Fahrradhandschuh mit ordentlicher Prei- Leistung. Ich weis natürlich nicht, ob teurere Handschuhe sich noch besser tragen, denke aber die Unterschiede können nicht so gravierend sein.


Ich vergebe 5 Sterne und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.



Der Amazon-Produktlink lautet:


Wie immer bin ich Euch dankbar, wenn Ihr meine Rezension auf Amazon als "hilfreich" bewertet.