AMSTYLE CURVE - Sattel-Hocker in Schwarz im Praxistest

AMSTYLE CURVE - Sattel-Hocker in Schwarz

***** Bequemer Hocker für den Tätowierer


Ich habe den Hocker für meine Frau bestellt, die darauf tätowiert.
Er wird in Einzelteilen geliefert, der Zusammenbau stellt aber absolut keine Herausforderung dar und ist innerhalb einer Viertelstunde locker erledigt.


Qualität und Verarbeitung lassen keine Wünsche offen, der Sitzbezug aus Kunstleder ist tadellos und fühlt sich gut an. Natürlich färbt er nicht ab.
Die Höhenverstellung funktioniert einwandfrei und stufenlos. Die Rollen rollen gut und hinterlassen keine Spuren auf dem Laminat.


Auch längeres Sitzen auf dem Hocker ist bequem möglich, zudem ist man durch die Rollen mobil und beweglich.


Mein Fazit:
Ordentlicher, bequemer und robuster Sattelhocker zum angemessenen Preis.
Besonders geeignet für Tätowierer - fünf Sterne und eine klare Kaufempfehlung!






Der Amazon-Produktlink lautet:


Wie immer bin ich Euch dankbar, wenn Ihr meine Rezension auf Amazon als "hilfreich" bewertet.