COOLEARTIKEL Fun T-Shirt Kultmotiv „Rotze Voll“ im Test

COOLEARTIKEL Fun T-Shirt Kultmotiv „Rotze Voll“

**** Lustiges Shirt für (fast) jeden Anlass

Ich habe das Shirt mal auf Verdacht bestellt, weil es sich ja fast zu jedem Anlass tragen lässt.


Das Shirt ist sauber verarbeitet, der Druck ohne Makel aufgebracht und die Passform ist gut.
Zu erwähnen ist allerdings, dass man eigentlich nur den Druck bezahlt, da das Shirt von einem bekannten Textilienhersteller ist und der Anbieter offensichtlich nur den Druck auf das Shirt aufbringt.
Derzeit 19,90€ finde ich etwas zu teuer für ein einfaches Shirt mit einfarbigem Druck...


Ansonsten ist das Shirt natürlich ein Hingucker und für viele Anlässe geeignet: Jungessellenabschied, Oktoberfest, Abifeier, Silberhochzeit und so weiter.


Mein Fazit:
Lustiges, gut verarbeitetes Shirt. Den Preis empfinde ich allerdings als zu hoch.






Der Amazon-Produktlink lautet:


Wie immer bin ich Euch dankbar, wenn Ihr meine Rezension auf Amazon als "hilfreich" bewertet.