EDC Tri-fidget Hand Spinner im Test

EDC Tri-fidget Hand Spinner

**** Kleiner, feiner Fidget Spinner


Dies ist der neueste Fidget Spinner in unserem Haushalt. Im Vergleich zu den anderen ist er mit ca. 5,5cm Durchmesser etwas kleiner als die anderen.
Den Größenunterschied merkt man auch gleich im Handling, was ihn, für mich, zusätzlich attraktiv macht, um Gehirn und Finger auf Trapp zu halten.


Er besteht aus robustem Metall, lediglich der Halteknopf ist aus Kunststoff.
Zum Lieferumfang gehört eine kleine Kunststoffbox, in der passgenau Platz findet uns somit, auch nach dem Versand, sicher aufbewahrt und transportiert werden kann.


Der Spinner läuft sehr leichtgängig und nahezu geräuschlos. Eine Laufzeit von 4 Minuten ist ohne große Anstrengung zu erreichen. Trotzdem läuft er nicht ganz gerade und "eiert" minimal, dafür einen Punkt Abzug.


Mein Fazit:
Kleiner, robuster Spinner in praktischer Box, dessen langer und ruhiger Lauf lediglich durch das leichte Eiern beeinflusst wird.
Aufgrund der Größe eine willkommene Abwechslung für jeden Fidget-Spinner-User.




Der Amazon-Produktlink lautet:



Wie immer bin ich Euch dankbar, wenn Ihr meine Rezension auf Amazon als "hilfreich" bewertet.