OfficeTree Moderationskarten rund, 10cm im Test

OfficeTree ® Moderationskarten rund 10cm

***** Sechs verschiedene Farben, gute Qualität


Ich nutze Moderationskarten sowohl beruflich als auch im Verein für Präsentationen und Seminare.

Die Moderationskarten von Office Tree eignen sich besonders, um farbige Akzente an der Metplanwand zu erzeugen, da sie relativ klein und in sechs unterschiedlichen Farben im Set enthalten sind.

An der Qualität ist nichts auszusetzen, die Farbgebung ist einheitlich und deckend.
Mit 120 g/qm ist die Stärke der Karten relativ gering aber vollkommen ausreichend für die Verwendung an der Pinnwand etc.

Ich habe nichts auszusetzen und kann die Karten weiterempfehlen.

Hier bekommt Ihr die Karten: http://amzn.to/2tfPxGH

Wie immer bin ich Euch dankbar, wenn Ihr meine Rezension auf Amazon als "hilfreich" bewertet.