QHUI Wasserdichter Rucksack mit 45L + 5L Fassungsvermögen

QHUI Wasserdichter Rucksack mit 45L + 5L Fassungsvermögen

**** Reichlich Platz und angenehm zu tragen




Ich habe den Rucksack hauptsächlich für Touren mit der Familie bestellt, damit Papa als Packesel fungieren kann.




Bei dem Preis habe ich keine allzu hohen Erwartungen in die Qualität des Rucksacks gesteckt und wurde positiv überrascht.
Entgegen einiger Rezensionen, ist mein Rucksack sauber verarbeitet. Alle Nähte sehen gut aus und halten zuverlässig. Die Reisverschlüsse musste ich teilweise einmal öffnen und schließen, damit sie komplett zugingen aber seit dem funktionieren sie ohne Probleme.
Optisch finde ich den Rucksack sehr ansprechend, einzig das Band, mit dem man das Hauptfach im Rucksack verschnüren kann passt nicht ins Gesamtbild und wirkt billig. Von außen sieht man es aber nicht.



Der Rucksack bietet neben dem Hauptfach viele, verschieden große Fächer und Öse und somit reichlich Platz und Stauraum. Besonders praktisch finde ich die Reisverschlussfächer im Bauchgurt, dort passt z.B. ein Smartphone oder Geld rein, was vor Diebstahl schützt und praktisch ist.


In der Praxis hat sich der Rucksack, unter Anderem, bei einer Bergwanderung mit der Familie bewährt. Wir haben alles, inkl. Babyutensilien, in ihm verstaut und er ließ sich über Stunden bequem tragen.


Mein Fazit:
Der Rucksack bietet reichlich Platz, lässt sich bequem auch über längere Zeit tragen und an der Qualität ist nichts auszusetzen.
Die Preis- Leistung ist sehr gut und ich kann den Rucksack guten Gewissens weiterempfehlen.


Der Amazon-Produktlink lautet:



Wie immer bin ich Euch dankbar, wenn Ihr meine Rezension auf Amazon als "hilfreich" bewertet.