SMASH UP DEMOLITION | Advanced Anabolic Booster im Test

SMASH UP DEMOLITION Advanced Anabolic Booster

**** Spürbarer Koffeinkick


Mehrere meiner Bekannten schwören beim Kraftsport auf Booster, also dachte ich mir, gucken wir mal was das Zeug beim Ausdauersportler anrichtet...

Der Booster kommt in einer brachial gestalteten Dose und in Pillenform, was für mich schonmal ein Vorteil gegenüber Mixpräparaten ist.
Als Verzehrempfehlung werden zwei bis vier Pillen angegeben, ich habe mich bis jetzt auf zwei beschränkt. Die Größe der Tabletten macht die Einnahme anspruchsvoll, wer Probleme mit solch großen Pillen hat sollte zu anderen Produkten greifen.



Die Einnahme erfolgt 30-45 Minuten vor dem Training. Bereits nach kurzer Zeit machte sich bei mir ein Koffeinschub bemerkbar. Zwei Tabletten enthalten mit 100mg, etwas mehr Koffein als eine Dose Energydrink, das merkt dann auch der Koffeingewöhnte so wie ich es einer bin.
Ich habe bis jetzt nur kürzere Trainingsläufe mit dem Booster absolviert und fühlte mich immer gut dabei, das wäre aber evtl auch ohne Booster so gewesen. Einen messbaren positiven Effekt hat der Booster auf mein Training bis jetzt nicht gehabt, dafür habe ich auch keinerlei Probleme mit unerwünschten Nebenwirkungen.



Mein Fazit:
Der Booster von Pumpeffect wirkt definitiv wertig und der Koffeinkick ist deutlich spürbar. Nebenwirkungen blieben bei mir komplett aus und der Preis ist so human, dass man ihn bedenkenlos testen kann.


Der Amazon-Produktlink lautet:


Wie immer bin ich Euch dankbar, wenn Ihr meine Rezension auf Amazon als "hilfreich" bewertet.