INDICODE Herren Cliff Jacke im Test

INDICODE Herren Cliff Jacke lange Jacke aus hochwertiger Wollmischung mit Stehkragen

**** Sportlich und doch elegant

 

Die Jacke macht einen hochwertigen Eindruck und weißt keine Produktionsmängel auf.
Ich bin 1,85m und habe Größe XL bestellt, die passt perfekt, da ich relativ lange Arme habe, hätten die Ärmel aber auch nicht kürzer sein dürfen.
Das Material besteht zu 50% aus Wolle und zu 50% aus Polyester, nach dem Auspacken roch die Jacke etwas chemisch, das ist aber inzwischen verflogen.
Der Tragekomfort der Jacke ist super, sie ist bequem und hält Kälte und leichte Wind ab.
Für arktische Temperaturen ist sie sicherlich etwas zu dünn aber für den norddeutschen Winter sollte sie locker reichen.
Optisch ist sie für mich eine Mischung aus Eleganz und Sportlichkeit aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Mein Fazit:

Eine funktionelle und schicke Jacke Jacke, an der ich nichts auszusetzen habe!
Fünf Sterne und eine klare Kaufempfehlung







 Der Amazon-Produktlink lautet:



Wie immer bin ich Euch dankbar, wenn Ihr meine Rezension auf Amazon als "hilfreich" bewertet.