Relaxdays Garderobenständer im Test

Relaxdays Garderobenständer 75 x 34 x 34 cm

***** Leicht zu montieren, fest im Stand

Weil wir keinen schönen Platz für eine richtige Garderobe haben, habe ich uns diesen Ständer bestellt.

Die Montage ist leicht und schnell zu bewerkstelligen und der Garderobenständer steht durch den schweren Sockel zu zuverlässig.
Die Qualität würde ich als durchweg sehr gut bewerten, die Optik finde ich auch ziemlich edel obwohl man da eh nicht mehr viel von sieht, wenn Jacken drauf hängen.
Da wir Kinder haben, finde ich die Haken im unteren Bereich besonders praktisch.

Mein Fazit:
Hochwertiger, stabiler Garderobenständer, der sich besonders gut für Familien mit kleineren Kindern eignet.
Fünf Sterne und eine klare Kaufempfehlung!


Der Amazon-Produktlink lautet:


Wie immer bin ich Euch dankbar, wenn Ihr meine Rezension auf Amazon als "hilfreich" bewertet.