Original Zombie Teddy XXL der Halloween Teddybär im Test


Original Zombie Teddy XXL

***** (K)ein schaurig-schönes Geschenk für die lieben kleinen...



Ich muss zugeben, erst haben mich die Teddys, die es in diversen Varianten gibt, tatsächlich dermaßen abgeschreckt, dass ich mir keinen kaufen konnte.

Nach einiger Bedenkzeit und ein paar warmen Worten meiner Frau (die den Teddy wahrscheinlich als Deko für das Tattoostudio nutzen wird) habe ich mir dann doch dieses, possierliche, kleine Plüschgeschöpf bestellt.


Der Teddy ist plüschig und ekelig zugleich. Sein Fell ist wirklich sehr weich und fühlt sich schön an.
Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, hat er auch eine ordentliche Größe und qualitativ gibt es nichts auszusetzen.
Das Zombiegebiss und die Hände sind aus Latex gefertigt und fest mit dem Körper verbunden. Die aufgesprühte Farbe färbt nicht ab.
Gefertigt wird er in China aber durch eine deutsche Firma vertrieben und er hat das CE Zeichen.

Wenn auch meine Kinder ihn klasse finden, denke ich, er eignet sich eher für ältere Kinder und Erwachsene - natürlich ist er auch ein klasse Gastgeschenk für die Eltern der neuen Freundin...

Mein Fazit:
Ich (eigentlich meine ganze Familie) bin vollkommen begeistert von dem kleinen garstigen Scheisserchen! Die Qualität ist tadellos und der Preis von derzeit 25€ passt auch.
Ein schöner Eyecatcher, dem ich gerne fünf Sterne gebe!

PS: Angeblich ist die Auflage limitiert und es besteht Wertsteigerungspotential...


Der Amazon-Produktlink lautet:
http://amzn.to/2kbww5Y



Wie immer bin ich Euch dankbar, wenn Ihr meine Rezension auf Amazon als "hilfreich" bewertet.