Schwarzer Vollledergürtel aus Büffelleder im Test

Schwarzer Vollledergürtel aus Büffelleder 30mm breit ca. 4mm stark kürzbar

**** Sauber verarbeitet, fällt etwas größer aus

Ich habe mir den Gürtel bestellt, um ihn in meinen Jeans zu tragen.


Der Gürtel ist einwandfrei verarbeitet und alle Materialien wirken wertig.
Ich habe ihn in 100cm bestellt, er hat eine Länge (ohne Schnalle) von ca. 112cm und fällt damit etwas länger aus.
Das stellt aber kein Problem dar, da der Gürtel individuell kürzbar ist.
Hierzu benötigt man nur einen Schraubendreher und eine gute Schere oder ein Messer, eine Anleitung liegt dem Gürtel bei.


Mein Fazit:
Der Gürtel ist sauber verarbeitet und optisch ansprechend. Für mich persönlich ist er als Jeansgürtel etwas zu schmal aber für Anzughosen sehr gut geeignet.






Der Amazon-Produktlink lautet:
http://amzn.to/2iZA37o




Wie immer bin ich Euch dankbar, wenn Ihr meine Rezension auf Amazon als "hilfreich" bewertet.