Strong Coffee - eine starke Kaffeeröstung im Test

Strong Coffee

**** Schöner, starke Kaffee


Ich liebe starken Kaffee und trinken für gewöhnlich einen "doubleshot" aus unserem Kaffeevollautomaten. Hierfür wird die doppelte Kaffeemenge für eine Tasse Kaffee gemahlen und aufgebrüht.



Als ich den Strong Coffee gesehen habe, wollte ich probieren, ob er tatsächlich so stark ist, dass er Tote aufwecken kann...


Beim Öffnen der Verpackung fällt direkt auf, dass die Bohnen zwei unterschiedliche Farbtöne haben. Ich gehe davon aus, dass der Kaffee aus zwei verschiedenen Röstungen besteht.
Bereits bei der ersten Tasse, offenbarte sich die kräftige Note des Kaffees.
Er ist tatsächlich so stark, dass ich mit einem einfachen Brühvorgang auskomme und geschmacklich ist er auch vollkommen in Ordnung.


Mein Fazit:
Schöner, starker Kaffee in netter Verpackung, der sich auch als Geschenk gut eignet.








Der Amazon-Produktlink lautet:
http://amzn.to/2zbfpXg



Wie immer bin ich Euch dankbar, wenn Ihr meine Rezension auf Amazon als "hilfreich" bewertet.