BUSENQUARTETT - Das Brüste Kartenspiel im Test

BUSENQUARTETT - Das Brüste Kartenspiel

***** Nicht so niveaulos wie man denken könnte



Wie viele andere Jungs früher, hatte auch ich diverse Quartetts und sie mit meinen Kumpels gespielt.
Meistens ging es dabei um Autos...
Beim Busenquarttet geht es nicht um Autos und auch kleine Jungs sind eher nicht die Zielgruppe...


Das Spiel ist einwandfrei verarbeitet, die Bilder haben eine sehr gute Qualität und auch die Schrift lässt sich gut lesen.
Der Aufdruck besagt: "Dabei ist kein Busen so flach wie das Niveau dieses Quartetts", ich finde jedoch dass das Niveau gar nicht so flach ist.
Die Texte und Beschreibungen sind durchdacht und für den ein oder anderen Lacher gut, außerdem warten einige überraschende Karten auf die Spieler...


Mein Fazit:
Die Umsetzung ist den Machern sehr gut gelungen. Natürlich sind Männer die Zielgruppe aber auch auf Frauen, wenn sie keine Feministinnen sind, können mit dem Quartett gut unterhalten werden.
Ein schönes Geschenk für den Kumpel.





Der Amazon-Produktlink lautet:
http://amzn.to/2G37v3u