Universal Schraubendreher Set von Best Tool im Test

Universal Schraubendreher Set von Best Tool

**** Ein passender Schraubendreher in fast jeder Situation






Früher war das Heimwerkerleben leicht!
Wenn man eine Schraube lösen musste, konnte man sich darauf einstellen, dass man es entweder mit einer Schlitz- oder Kreuzschlitzschraube zu tun bekommt...
Die Zeiten sind aber vorbei, allein die Größe der verschiedenen Torx-Schrauben scheint schier unendlich, von speziellen Geräteschrauben mal ganz abgesehen...


Um diesen Variable zumindest etwas kalkulierbarer zu machen, habe ich mir dieses praktische Set bestellt.
Es enthält einen kleinen Schraubendreher, eine Verlängerung und verschiedenste Bits und ich bin damit auf fast jede alltägliche und auch auf einige außergewöhnliche Schrauben vorbereitet.
Die Box ist sehr praktisch und verfügt über einen Gürtelclip für die die es mögen.
Der Schraubendreher ist schön griffig und die Bits werden von einem Magneten zuverlässig im Schraubendreher gehalten.
Natürlich passen die Bits auch in den Akku-Schrauber, ob sie dafür aber tatsächlich geeignet sind, kann ich nicht sagen.


Natürlich ist die Box nicht für alle Einsatzzwecke geeignet, eine Verwendung im Bereich der Elektroinstallation ist z.B. durch die fehlende Schutzisolation ausgeschlossen.


Als kleines Manko kann man anmerken, dass zwischen Schraubendreher und Verlängerung mit Bit etwas Spiel ist, was aber das Schrauben nicht wirklich beeinträchtigt.


Mein Fazit:
Die Box ist mein neuer, praktischer Begleiter, der bequem noch Platz in der Werkzeugkiste findet und auch im Haushalt von großer Hilfe ist.
Großen mechanischen Beanspruchungen werde ich sie jedoch nicht aussetzen, dafür habe ich sie aber auch nicht gekauft.




Der Amazon-Produktlink lautet:
http://amzn.to/2DGoec6



Wie immer bin ich Euch dankbar, wenn Ihr meine Rezension auf Amazon als "hilfreich" bewertet.