Whey Protein Eiweißpulver der deutschen Profisport Marke FSA Nutrition im Test


Whey Protein Eiweißpulver von FSA Nutrition


**** Das Pulver an sich ist super, Haselnussgeschmack ist aber nicht zu empfehlen


Das Pulver an sich ist super:
Es löst sich gut auf und lässt sich durch den mitgelieferten Messlöffel leicht dosieren.
Die Nährwerte entsprechen meine Anforderungen und der Eiweißanteil ist schön hoch.
Die Dose ist bei Lieferung doppelt versiegelt, wodurch man ein einwandfreies Produkt erhält.


Einziges Manko für mich ist der Geschmack:
Haselnuss geht gar nicht... Meiner Frau schmeckt es aber weshalb es wohl persönliches Empfinden ist. Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden!



Der Amazon-Produktlink lautet:
http://amzn.to/2CUXYNa



Wie immer bin ich Euch dankbar, wenn Ihr meine Rezension auf Amazon als "hilfreich" bewertet.