Coleman passive Kühlbox 70Qt Xtreme Marine im Test

Coleman passive Kühlbox 70Qt Xtreme Marine

***** Top Verarbeitung, hält schön kühl


Ich habe die Box für Gartenparties und Reisen mit der Familie gekauft.
Da ich bereits Erfahrungen mit dieser Art von Kühlboxen gemacht habe, wusste ich auf was ich mich einlasse und dass der hohe Preis gerechtfertigt ist.


Die Box kam sicher verpackt bei mir an und war nach dem Auspacken direkt einsatzbereit. An Qualität und Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen, die Box und die Scharniere sind robust gefertigt.
Zum Ablassen von Tauwasser verfügt sie über einen "Zapfhahn", Schelmen kommt hier eventuell eine Zweckentfremdung in den Sinn ;-)
Der Hersteller gibt die Box ausdrücklich zum Daraufsetzen frei, was in der ein oder anderen Situation sehr praktisch sein kann.
Es liegt ein Anleitung bei, in der erläutert wird, wie man die maximale Kühldauer von 5 Tage erreichen kann.
Selbst ausprobiert habe ich das allerdings noch nicht, da ich sie für eine solche Anwendung nicht gekauft habe. Meine Anforderungen erfüllt sie aber auf jeden Fall und nach dem Fest ist sie auch gut zu reinigen. Das Volumen der Box ist ausreichend, um eine kleinere Party mit Kaltgetränken zu versorgen, für Familienausflüge ist sie schon fast zu groß.


Mein Fazit:
Wer Qualität will, bekommt hier eine tolle Kühlbox mit reichlich Platz zum angemessenen Preis!





Der Amazon-Produktlink lautet:
http://amzn.to/2HCNj8y