Kindersonnenbrillen von ActiveSol im Familientest

Kindersonnenbrillen von Active Sol

***** Beste Qualität und überaus belastbar


Wir haben die Kinder- und Babysonnenbrillen von ActiveSol getestet - hier findet ihr den Test der Kindersonnenbrillen für 2-6 Jährige:

Das Design der Brillen ist fröhlich und kinderfreundlich, ohne durch extreme Muster unruhig zu werden. Neben den verschiedenen Farben, haben die Brillen einen Tieraufdruck auf dem Bügel.
Für unseren Sohn gab es den T-Rex, die Große hat sich sehr über das Einhorn gefreut.

Jungensonnebrille: https://amzn.to/2njqmzj
Mädchensonnenbrille: https://amzn.to/2vDqnBQ
Wie auf den Fotos zu sehen, werden die Brillen in einer hochwertigen Pappschachtel geliefert, die sich durchaus als Brillenetui eignet. Zu jeder Brille gibt es ein Brillenputztuch, das ebenfalls von guter Qualität ist. 

Der UV-Schutz entspricht, laut Hersteller, den strengen Anforderungen des EU-Standards nach EN ISO, außerdem werden Standards für Spielzeuge eingehalten.
Die Brillen verfügen über ein abnehmbares, elastisches Brillenband, das für sicheren Halt auch bei kleineren Kindern sorgt.

Neben Design und Sonnenschutz bieten die Brillen einen weiteren, sehr großen Vorteil: Sie sind quasi unzerstörbar!
Das Material ist fest und dennoch flexibel - ein ganz wichtiger Faktor in Kinderhänden!


Die Brillen lassen sich in jede erdenkliche Form verbiegen und nehmen ihre ursprüngliche hinterher wieder an. Auch die polarisierten Gläser blieben während des Stresstests sicher im Gestell.

Mein Fazit:
Design und Qualität der Brillen sind sehr gut, die Haltbarkeit ist überragend.
Mit knapp 30€ sind die Brillen nicht unbedingt ein Schnäppchen, die Robustheit der Brille und die Qualität rechtfertigen den Preis aber allemal!
Ich behaupte, eine solche Brille begleitet das Kind locker so lange, bis es herausgewachsen ist und lässt sich danach sicherlich noch weiterverwenden!

Wir sind vollkommen zufrieden und können die Brillen uneingeschränkt weiterempfehlen!

Der Amazon-Produktlink lautet:
Mädchenbrillen: https://amzn.to/2vDqnBQ

Jungenbrillen: https://amzn.to/2njqmzj